Stubb´s BBQ

Stubbs BBQ Sauce hat eine Anhängerschaft mit vielen Fans


Christopher B. Stubblefield, oder Stubb, sein Spitzname, den seine Familie und Freunde verwendeten, ist laut Stubbs Website der Mann hinter der bekannten Stubbs BBQ Sauce. Stubb's begann mit seinen BBQ Saucen in einem Restaurant in Lubbock, einer Stadt in Texas, die auch als Veranstaltungsort für Musik diente und Menschenmassen aus aller Welt anzog. Im Jahr 1968 eröffnete er sein erstes Restaurant in Texas und nannte es laut Stubbs Website Stubb's Legendary Bar-BQ. Dieses kleine Restaurant wurde auch als Treffpunkt und Ort, an dem man Live-Musik hören und dabei leckeres Barbecue essen könnte.

Stubbs BBQ wurde zu allererst in Jack Daniels Flaschen abgefüllt


Stubbs verwendete Flaschen und Gläser wieder – insbesondere Jack Daniels Flaschen – und entfernte einfach das Etikett. Dann goss er die Sauce von Hand ein, fügte eine Jalapeño-Pfeffer hinzu und verkorkte sie laut Taste of Home. Eine weitere Besonderheit von Stubb's in den frühen Tagen der BBQ Sauce war, dass jede Flasche laut Texas Monthly mit einem Audio-Kochbuch namens "Stubb's Blues Cookbook Cassette" geliefert wurde, das auf einer Kassette aufgenommen wurde. Laut der Texas State Historical Association verstarb Stubb zu früh im Alter von 64 Jahren an Herzinsuffizienz im Mai 1995. Sein Geist lebt jedoch nicht nur in seinen Stubbs BBQ Saucen, Marinaden und Kochbüchern weiter, sondern auch in seinem Restaurant in Austin, Texas, das er einst schließen musste.

Heute gibt es viele verschiedenen Stubbs BBQ Saucen


Mit Rezepten aus dem legendären Bar-BQ-Restaurant Stubb's begann Stubb, seine Bar-BQ-Saucen in Lebensmittelgeschäften zu verkaufen. Die ersten beiden Geschmacksrichtungen von Stubb's waren Stubbs Original und Stubbs Spicy. Zu dieser Zeit machte Stubb noch alles von Hand mit einem 60-Gallonen-Kocher und einem Paddelboot-Ruder, um die Sauce zu rühren! Stubb's BBQ Saucen sind so beliebt unter Grillfans, dass sie es im Jahre 1998 über den großen Teich schaffen und „Love & Happiness“ unter grillhungrigen Leuten in Europa verbreiten.

Stubbs BBQ Sauce benutzt echte Zutaten!

Angesichts des gestiegenen öffentlichen Interesses an Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt wollte Stubb's sicherstellen, dass seine Produkte den Originalrezepten von CB Stubblefield entsprechen. Deshalb werden die Stubbs BBQ Saucen mit natürlichen Süßstoffen wie Zucker, brauner Zucker und Melasse hergestellt.

Entdecke jetzt die große Welt der Stubbs BBQ Saucen!


Artikel 1 - 5 von 5

Trustpilot