Kool Aid

Kool-Aid ist fruchtig und farbenfroh


Kool-Aid ist die die unbeschwerte Köstlichkeit, wann immer du es farbenfroh und spritzig brauchst. Amerikas beliebteste zuckerhaltige Getränkepulvermischung hat eine große Auswahl an köstlichen Geschmacksrichtungen. Ob Traube, Zitrone-Limette, Kirsche, Orange, Himbeere und Erdbeere, sie sind alles lecker und erfrischend.

In Nebraska ist Kool-Aid das offizielle Erfrischungsgetränk dieses Staates


Jedes Jahr im August feiert man in Nebraska mit einem dreitägigen Kool-Aid-Fest zu Ehren der Familie Perkins und der Erfindung, die dazu beigetragen hat die Kool-Aid-Days. Innerhalb von drei Tagen gibt es eine Parade, besondere Veranstaltungen wie ein Fahrradrennen, einem Frisbee-Golfturnier, Live-Musik, Feuerwerk und Kool-Aid-Tuckerwettbewerben und Pappbootrennen. Die Krönung des Festivals ist die Wahl der „Miss Kool-Aid Days“.

Kool-Aid war so beliebt, dass es sein eigenes Videospiel bekam


Der dazugehörige Kool-Aid Man war in den 80er Jahren überall bekannter als seine Zeitgenossen Tony the Tiger oder Ronald McDonald. Die Figur wurde so beliebt, dass Marvel sogar eine  limitierte Auflage von Comics mit dem Titel The Adventures of Kool-Aid Man herausbrachte , die 1983 drei Ausgaben umfasste.  

Probiere gleich Kool-Aid, dieses Kultgetränk der USA und bestelle online!


Artikel 1 - 2 von 2

Trustpilot