Hershey´s

Hershey sollte auf der Einkaufsliste aller Naschkatzen stehen!


Hersheys ist einer der größten und bekanntesten Schokoladenhersteller der Welt. Hersheys ist der Schöpfer dieser mundgerechten, süßen Hershey's Kisses, die jeder liebt. Schokoriegel von Hershey's (die in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sind), kennt fast jeder. Dazu gehören auch die Marken Mounds, York Peppermint Patties, Rolo, Skor, Reese's Peanut Butter Cups, Jolly Ranchers und viele mehr.

Wie wurde Hershey's zu einem bekannten Namen?


Alles begann bereits im Jahre 1894, als Milton S. Hershey das Unternehmen gründete. Anschließend baute er eine Schokoladenfabrik in seiner Heimatstadt Derry Church, Pennsylvania (heute bekannt als Hershey). Anschließend brachte Hershey's mehrere Schokoladen auf den Markt, die bei den Verbrauchern beliebt waren. Der Rest ist Schokoladengeschichte.


Der größte Schokoriegel von Hersheys wiegt über 2 Kilogramm!


In Hershey, Pennsylvania in den USA ist die Hersheys Chocolate World. Dort können Schokoladenliebhaber die Details der Unternehmensgeschichte erfahren, Produkte probieren und sich einem unvergleichlichen Schokoladenerlebnis hingeben. Dieses Schlaraffenland wurde 1973 als Ersatz für die Besichtigung der Hershey-Schokoladenfabrik eröffnet. Neben einem riesigen Merchandise-Center kann dort auch der größte Schokoriegel der Welt gekauft werden. Dieser gigantische Milchschokoladenriegel von Hershey wiegt über 2,3 Kilogramm und ist komplett aus fester Milchschokolade! Dieser Schokotraum kostet nur schlappe 50 US $.


Artikel 1 - 12 von 12

Trustpilot