USA Fanta

Jeder liebt Fanta


Wusstest du, dass Fanta im Jahr 1940 in Deutschland von Coca-Cola erfunden wurde und das zweite Getränk des Unternehmens nach der ursprünglichen Coca-Cola war? Die Marke hat den Verbrauchern schon immer kühne Aromen versprochen. Fanta versäumt es nie, mit lustigen, exquisiten und lebendigen Geschmäckern uns zu begeistern und ist daher das beliebteste Orangengetränk aller Zeiten.

Wie entstand Fanta eigentlich?


Überraschenderweise wurde Fanta zuerst hergestellt, um das Unternehmen während der wirtschaftlichen Spannungen und des Embargos während des Zweiten Weltkriegs über Wasser zu halten, wobei Obstreste wie Apfelschnitze verwendet wurden. Und jetzt ist es eines der beliebtesten Softdrinks der Welt! Ausgehend von Orange, Erdbeere, Toronja (Grapefruit); hat Fanta auch Ananas-, blaue Fanta, Himbeere- und Pfirsich Varianten.

Genieße Fanta eiskalt!


Diese weichen, koffeinfreien Limonaden gepaart mit Eis sorgen an langen Sommertagen für einen exotisch-fruchtigen Geschmack. Gönn dir dieses prickelnde, sprudelnde, eiskalte Getränk und genieße die Tage mit etwas Sonne im Herzen.


Artikel 1 - 7 von 7

Trustpilot